Aktuelles

Der Newsletter Dezember 2020 ist online und kann hier heruntergeladen werden

Alle Infohefte vergangener Jahre können hier als pdf  heruntergeladen werden.

Bitte beachten:
Klicken auf ein Bild bei den Berichten öffnet meist ein größeres Bild

nj17aWie jedes Jahr im Januar lud der Vorstand wieder zum Neujahrstreffen ein. 

Nachdem das Hotel Maritim Rhein-Main dieses Jahr nicht mehr zur Verfügung stand, fiel die Wahl auf das Welcome-Hotel in der Darmstädter Innenstadt.

In diesem hatten wir wir vor einigen Jahren auch schon gefeiert. Britt Haller und Rolf Wojewodka übernahmen die Organisation und führten die Gespräche bezüglich des Büffets. Auch dieses Jahr kamen wieder ca. 50 Jumeleure bzw. Freunde der Jumelages, darunter unser Ehrenmitglied Jochen Becker mit seiner Frau. Bei leckerem Essen und Trinken verbrachten wir mehrere Stunden miteinander. Viele Teilnehmer ließen uns wissen, dass so ein Treffen zu Beginn des Jahres für sie wichtig ist, um andere Jumeleure zu treffen und sich in größerer Runde mit ihnen auszutauschen.

Alfred Corbet

Für die Bildergalerie hier klicken