Im "Weißen Meer“, einen Binnenmeer mit einem breiten Zugang zum nördlich gelegenen Arktischen Ozean im Norden des europäischen Teils von Russland nahe der finnischen Grenze und ca. 400 km nördlich von Sankt Petersburg liegen die Solowesky Inseln.

Freitag 2. Juni
Pünktlich um 18 Uhr kamen unsere Partner aus Troyes und Auxerre in Darmstadt an. Sie wurden herzlichst von unseren Partnern aus Darmstadt empfangen.

Samstag 3. Juni
Schon am anderen Morgen ging es los!

Die Partnerschaftstreffen mit unseren dänischen Partnern in Kopenhagen finden seit der 2012 von Darmstadt organisierten Mittelrheintour in Form kleinerer multinationaler sportlicher Veranstaltungen statt, die abwechselnd von Darmstadt und Kopenhagen organisiert wurden.

Tony in the BüttOffiziell fing das Partnerschaftstreffen mit Ipswich am Montag, den 29. Mai an, nachdem sonntags die Delegierten-Versammlung in Darmstadt zu Ende gegangen war. Aber unsere englischen Gäste waren schon vorher nach Deutschland gereist.

sotchi boot 170Da unsere Jumelagepartner aus St. Petersburg, Anatoli, und, Anna nicht die Möglichkeit hatten zu uns in diesem Jahr zu kommen, haben wir die junge Familie aus Sotchi, die wir letztem Jahr besuchen dürften, zu uns eingeladen. Nur Maria kommt am Anfang September nach Deutschland, wo sie ein Studium in Heidelberg beginnt.