Wie jedes Jahr sind unsere Jumeleure aus Troyes pünktlich am 30. Mai um 17 Uhr in der Hilpert Straße angekommen. Abends sind sie bei Ihren Gastfamilien aufgenommen worden.

Das Besondere an unseren Jumelagestreffen ist, dass man nicht nur einen der üblichen Besuche bei Freunden macht, sondern dass man während dieser Besuchstage in der Familie aufgenommen wird.

ipswich18 Kentwell House 170Aus verschiedenen Gründen gab es für das zu diesem Termin vorgesehene Partnerschaftstreffen kein offizielles Programm. Die Jumeleure aus Darmstadt, die nach England gekommen waren, machten mit ihren Partnern ein individuelles Programm, trafen sich aber alle bei 2 Veranstaltungen gemeinsam. Hier dazu der Bericht von Dieter und Helga.

Rathaus170Freitag, 08.06. 
Anreise

Um nicht alles auf eine Karte zu setzen, reisten wir 10 Darmstädter gleich mit drei verschiedenen Transportmitteln – Bus, Flugzeug und Pkw –, doch letztlich erfolgreich -