Rund 20 Mitglieder und Freunde der Jumelages Darmstadt haben am Sonntag, dem 6. Mai, an einer Wanderung rund um Schaafheim teilgenommen. Schaafheim liegt – von Feldern, Wiesen und Wäldern umrahmt –

Nur wenige Jumeleure haben an der Führung durch die Ausstellung „Lumière d’Afrique“, am 28. April 2018, in den Räumen der EUMETSAT, teilgenommen. Die EUMETSAT ist die europäische Organisation für die Nutzung meteorologischer Satelliten in Darmstadt.

Am Sonntag, den 28. Januar, konnte unser Vorsitzende Hans-Werner Walther wieder zahlreiche Jumeleure begrüßen, die sich dieses Jahr auch wieder zu unseren Sektempfang im Welcome Hotel in der Darmstadt City eingefunden hatten.

Am 8. März war es wieder so weit. Zur alljährlich stattfindenden JMV wurde von unserem Vorsitzenden Hans-Werner Walther rechtzeitig eingeladen; trotzdem konnte er nur wenige Jumeleure im Hotel Restaurant „ Zum Rosengarten“ in Darmstadt,  Frankfurter Straße begrüßen.