Neueste Informationen

Das Infoheft Januar 2019 ist online und kann hier als pdf (3,2 MB) heruntergeladen werden.

 

Wie jedes Jahr im Januar lud der Vorstand wieder zum Neujahrstreffen ein. Wir trafen uns am Sonntag, den 27. Januar 2019, im Best Western Plus Hotel am Kavalleriesand, dem ehemaligen Hotel Maritim Rhein-Main.

Die Organisation hatten wieder Britt und Rolf übernommen. Dieses Jahr waren ca. 50 Jumeleure gekommen, darunter Mitglieder, die der Sektion Darmstadt schon viele Jahre angehören. Es wurden geehrt: 4 Jumeleure für eine Mitgliedschaft von 50 Jahren, 1 Jumeleur für eine Mitgliedschaft von 40 Jahren und 9 Jumeleure für eine Mitgliedschaft von 25 Jahren. Von den 14 zu Ehrenden nahmen 6 Jumeleure die bereitgehaltenen Dankurkunden und Ehrennadeln für ihre langjährige Vereinstreue persönlich in Empfang, 8 Jumeleure waren leider verhindert, am Neujahrsempfang teilzunehmen. Alle zusammen verbrachten wir bei vielen Gesprächen einen schönen frühen Nachmittag miteinander. Die von Britt mit dem Hotel abgesprochene Büffetauswahl fand großes Lob. Nur einen Jumeleur haben wir an diesem Tag sehr vermisst und das war Rolf. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er leider nicht am Neujahrsempfang teilnehmen. Aber es war gut zu wissen, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet und bald wieder in unserem Kreise sein wird.

Irmi Corbet

 

Für weiter Bilder hier klicken